Langjährige Kundin der Sparkasse Bergkamen-Bönen gewinnt Traumreise zur Fußball-WM nach Vancouver!
Bei der Sonderauslosung der Sparlotterie im Februar hat die langjährige Kundin Sabine Jonsson endlich das große Los gezogen. Die glückliche Gewinnerin sichert sich eine unvergessliche Reise zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026 nach Vancouver, einschließlich Tickets für eines der spannenden WM-Spiele sowie ein exklusives Rahmenprogramm mit einzigartigen Erlebnissen. Sabine Jonsson hat seit vielen Jahren Lose der Sparlotterie – ohne jedoch bisher größere Gewinne zu erzielen. „Ich habe immer wieder mitgemacht, aber der große Gewinn blieb bislang aus. Umso mehr freue ich mich, dass es nun endlich geklappt hat. Diese Reise zur Fußball-WM nach Vancouver ist einfach unglaublich, und ich kann es kaum erwarten, dieses Abenteuer zu erleben!“, so die überglückliche Gewinnerin bei der Bekanntgabe ihres Gewinns. Mit Ihr freute sich Ihr Lebensgefährte Ludger Becker.
Die Übergabe des Gewinns erfolgte durch Thorsten Middendorf, Teilmarktleiter aus Bönen, und Michael Krause, Leiter des Vertriebsmanagements der Sparkassen. „Es ist immer etwas Besonderes, einem langjährigen Kunden solch einen einzigartigen Gewinn zu überreichen. Wir freuen uns sehr, Sabine Jonsson diese unvergessliche Reise zur Fußball-WM ermöglichen zu können und wünschen ihr viele tolle Momente in Kanada“, erklärte Krause gemeinsam.
Neben dem Ticket für ein aufregendes WM-Spiel wird Sabine Jonsson in Vancouver ein exklusives Rahmenprogramm genießen. Es erwartet sie eine spannende Mischung aus kulturellen Erlebnissen, Sightseeing-Touren und besonderen Aktivitäten rund um das Fußball-Event. Ein besonderes Highlight wird die Möglichkeit sein, hinter die Kulissen des großen Turniers zu blicken und an exklusiven Veranstaltungen teilzunehmen.
Mit ihren Loseinsätzen haben Sparkassenkunden mit der Sparlotterie über die letzten 70 Jahre dazu beigetragen, vieles in Bergkamen und Bönen zu bewegen. Sparlotteriesparer helfen mit jedem Los, dass gemeinnützige Projekte direkt in ihrer Nachbarschaft unterstützt werden können.
