Kinder finden Einbruchswerkzeug und Schmuck

Spielende Kinder haben am 22.09.2016 auf dem Dach eines Pavillons auf dem Spielplatz der Falkschule in Unna eine Lacoste-Sporttasche gefunden. In der Tasche wurden neben einem Brecheisen und einer leeren Farbsprühdose auch mehrere Schmuckstücke gefunden.

Wem gehören diese Sporttasche und der sichergestellte Schmuck.
Wem gehören diese Sporttasche und der sichergestellte Schmuck.

Im Einzelnen handelt es sich dabei um drei Armbanduhren der Marken Esprit, Thomas Sabo und Ingersoll, eine Perlenkette, eine silberne Halskette mit Kruzifix sowie zwei Ohrstecker.

Die Polizei geht davon aus, dass die Gegenstände aus einem Einbruchsdelikt stammen. Bisher konnten sie jedoch noch keiner Tat zugeordnet werden. Wer kann Hinweise geben? Ein Foto der sichergestellten Gegenstände ist der Pressemitteilung beigefügt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.