intakt rockte das Studio Theater!: Musik Show „We Will Rock You“

Am vergangenen Sonntag feierte das intakt Ensemble sein letztes Konzert des laufenden Jahres mit einem hinreißenden Publikum im Studio Theater in Bergkamen.

Von stimmungsvollen Auftritten zu den Musicals Tanz der Vampire, Aladdin, Les Miserables und Lala Land, über Songs von Herbert Grünemeyer, Andreas Bourani, Stefan Wackershausen, bis zum Ausklang mit Queen und Rolling Stones war alles geboten.

Zudem hatte intakt das Studio Theater komplett mit moderner Beschallungstechnik ausgestattet und ermöglichte damit auf allen Plätzen den perfekten Klang. Was für ein Abend!

Das Programm 2023 ist übrigens schon in Vorbereitung. Wer die Konzerte 2023 nicht versäumen möchte, kann sich übrigens per Email an intaktensemble@icloud.com schon jetzt für Konzertinfos vormerken lassen.