Infoabend „Erste Hilfe bei Baby und Kleinkind“

Erste Hilfe bei einem Baby oder Kleinkind? Das Familienbüro Bönen lädt am Dienstag, 18. Oktober zu einem Informationsabend zum Thema Erste Hilfe von 18 bis 21 Uhr im Treffpunkt Go in, Bahnhofstraße 130 in Bönen ein.

Bei der Infoveranstaltung soll es um kleine und große Verletzungen und Erkrankungen bei Babys und Kleinkindern gehen. Erste-Hilfe-Ausbilderin Anke Blaß beantwortet dabei Fragen wie: Wie reagiere ich richtig, wenn mein Kind stürzt, sich verletzt, verschluckt oder verbrennt? Wie funktioniert Wiederbelebung bei Babys und Kleinkindern? Was kann ich tun, um nicht in Panik zu verfallen und handlungsfähig zu bleiben?

Anmeldung beim Familienbüro
Die Teilnahme ist kostenlos die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt. Anmeldungen oder Fragen unter 0 23 03 / 27 38 51 oder per Email an sabrina.buschmann@kreis-unna.de. Mehr Informationen zu den Familienbüros in Holzwickede, Bönen und Fröndenberg gibt es unter www.kreis-unna.de/familienbuero. PK | PKU