Info-Abend zur Qualifizierung als Tagesmutter/Tagesvater

Die Städte Bergkamen, Selm und Werne bieten in Kooperation mit der Familienbildungsstätte Selm/Werne ab September 2022 eine Qualifizierung als Tagesmutter/Tagesvater an und suchen hierfür noch Teilnehmer*innen, wohnhaft in Bergkamen, Selm oder Werne.

Interessierte, die Freude an der Arbeit mit Kindern haben und sich beruflich neu orientieren möchten, laden wir herzlich am Mittwoch, den 1. Juni, um 18 Uhr zu einem Informationsabend in die Familienbildungsstätte Werne (Konrad-Adenauer-Str. 8, 59368 Werne) ein.

Ziel der Veranstaltung ist es, über die Tätigkeit und Ausbildung als Kindertagespflegeperson zu informieren und offene Fragen zu klären.
Eine Voranmeldung ist unter 02389 400210 erwünscht, aber auch spontane Interessent*innen sind herzlich willkommen.