1

GSW-Kundencenter öffnen zwischen den Feiertagen

Die Kundencenter der GSW sind am 28., 29. und 30. Dezember wie gewohnt geöffnet. Am 24. und 31. Dezember 2015 sowie am 01. Januar 2016 sind die Kundencenter dagegen geschlossen. Ab dem 04. Januar 2016 sind die Kundencenter der GSW wieder zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten erreichbar.

Bis zum 4. Januar Online-Zählerstandeingabe nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen

Wer seine Zählerstände noch nicht an die GSW übermittelt hat, kann dazu bis zum 04. Januar bequem die benutzerfreundliche Internetplattform auf www.gsw-kamen.de nutzen und somit noch am Gewinnspiel der GSW teilnehmen. Durch das sogenannte Responsive Design der Internetseite funktioniert die Ablesung auch per Smartphone oder Tablet direkt am Zähler.

Wer so ein mobiles Endgerät derzeit noch nicht besitzt, kann mit ein bisschen Glück bei dem Gewinnspiel der GSW eines gewinnen. Unter allen Nutzern der Online-Zählerstandeingabe verlosen die GSW ein Smartphone sowie zwei Tablets.