Gemeinde sucht Helfer für Kinderbibelwoche

„Mit Jesus auf dem Weg nach Rio …“ lautet das Motto derKinderbibelwoche 2014 in der Friedenskirche  vom 22. bis 27. April. Kinder können sich noch bis zum 13. April anmelden. Benötigt werden aber auch noch einige Helferinnen und Helfer.

2014 geht es für die deutsche Fußballnationalmannschaft nach Brasilien – in der Hoffnung, dort am 13. Juli in Rio de Janeiro den Weltmeistertitel für Deutschland zu gewinnen . Grund genug, sich auch mit der Kinderbibelwoche in diesem Jahr vom 22. bis 27. April auf die weite Reise nach Brasilien zu begeben, und dieses riesige Land näher zu kennenlernen – auch abseits vom Fußball.

Mitmachen können alle Kinder bis ca. 13 Jahre. Anmeldung bitte bis zum 13. April per Telefon oder mit dem nebenstehenden Anmeldeabschnitt im Gemeindebüro (Ebertstr. 20, Tel. 984263) oder im Familienzentrum Bodelschwinghhaus (Tel. 02307/88177). Dort liegen auch weitere Anmeldeformulare aus.

Beginn der Kinderbibelwoche ist am Dienstag nach Ostern , dem 22.4.2014 um 15:00 Uhr mit einem Auftakt in der Friedenskirche, zu dem die ganze Familie eingeladen ist. Vom Mittwoch, dem 23.4. bis Freitag, den 25.4. findet die Kinderbibelwoche immer am Vormittag statt: Um 8:30 Uhr öffnen sich die Türen der Friedenskirche zum Ankommen und Einstimmen, der offizielle Beginn ist um 9:00 Uhr. Um 12:30 Uhr ist dann Abschluss des Tagesprogramms. Am Sonntag, den 27.4. geht die Kinderbibelwoche mit dem Abschlussgottesdienst um 10:30 Uhr zu Ende.

Natürlich sind auch noch neue MitarbeiterInnen herzlich willkommen, die Lust haben, ein paar Tage mit vielen Kindern und anderen Mitarbeitenden gemeinsam zu gestalten und erleben. Bitte möglichst bald melden im Familienzentrum oder bei Pfr. Ruhbach (Tel. 02307/208559).