1

Food Genuss in der Marina Rünthe am letzten Juni-Wochenende

Impression vom Food Markt 2018

In den vergangenen zwei Jahren hieß die Veranstaltung in der Marina Rünthe „Food Markt“. Jetzt firmiert sie unter dem  Griff „Food Genuss“ und findet vom 28. bis 30. Juni im Sportboothafen in Rünthe statt. Die neue Name lehnt sich offensichtlich an den bekannten „Weingenuss“ an, der an gleicher Stelle drei Wochen später zu Beginn der Sommerferien über die Bühne geht.

„Wir haben ca. 12 Gastronomieaussteller mit außergewöhnlichen Speisen aus aller Welt vor Ort, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist, sei es herzhaft oder süß“, erklärt Colin Skowronnek. Natürlich soll auch keiner durstig nach Hause gehen, für Getränke wird ausreichend gesorgt und auch Cocktails können dort genossen werden.

Begleitet wird die Veranstaltung musikalisch und es finden kleinere Auftritte statt, bsp. durch die Tänzer von DancersHome.
Am Sonntag werden vor allem unsere kleinen Besucher von einem Clown überrascht.

Die Öffnungszeiten:

Fr. 16- 22Uhr

Sa.11- 22Uhr

So.11- 20Uhr