1

Erfolg für Tanzschule Dancers Home aus Bergkamen bei der Westdeutschen Meisterschaft der DTHO

Die „Diamondz“ erreichten bei der Westdeutschen Meisterschaft des DTHO Verbandes den ersten Platz.

Am vergangenen  Sonntag konnten zwei Gruppen der Tanzschule Dancers Home aus Bergkamen gleich zwei Pokale mit nach Hause nehmen. Die Junioren Formation „Diamondz“, erreichte auf der Westdeutschen Meisterschaft des DTHO Verbandes, den ersten Platz in der Kategorie Hip Hop Gruppen über 7 Tänzer/innen. Auch die Erwachsenen gingen nicht leer aus.

Die Formation „WTB?!“ konnte sich den zweiten Platz in der Kategorie Hip Hop Smallgroup (Gruppen bis 7 Tänzer/innen) sichern und dürfen sich Westdeutscher-Vizemeister nennen.

Das ist nun schon der dritte Pokal in diesem Jahr den die Tanzschule nach Bergkamen holt. Es wir natürlich hart weiter trainiert und an den Shows gearbeitet, den die Deutsche Meisterschaft lässt nicht lang auf sich warten und auch dort möchte die Tanzschule wieder Pokale mit nach Bergkamen bringen.

Die Formation „WTB?!“ konnte sich den zweiten Platz sichern.