Ein musikalischer Gottesdienst mit Jan Primke in der St.-Barbara-Kirche in Bergkamen-Oberaden
Er singt, spielt Piano, spricht erfrischend über den Glauben. Und er gibt Kindern seine Stimme, die mit Armut kämpfen: Als Botschafter des Kinderhilfswerks Compassion Deutschland verbindet Jan Primke seine Leidenschaft für Musik mit seinem Herz für Gott und die Welt – und kommt dazu gern in Ihre Gemeinde.
Erleben Sie am 27. September 2026 um 10 Uhr in der katholischen St.-Barbara-Kirche in Bergkamen-Oberaden einen besonderen Gottesdienst mit Melodien und Botschaft, um Gott zu loben und den Glauben zu stärken. Mit Musik zum Zuhören und Liedern zum Mitsingen, Klassikern und neuen Songs. Und einer Impulspredigt, die ins Nachdenken bringt und zum Mitmachen motiviert: Wann berühren sich eigentlich Himmel und Erde? Wo sehen wir das bei Jesus? Welche Rolle spiele ich in Gottes Geschichte? Wie kann sich die Welt verändern für ein Kind?
Den Himmel berühren und Welten verändern – dieser Gottesdienst mit Compassion und Jan Primke kann ein Highlight in Ihrem Gemeindeleben sein.
