1

Drei Verletzte durch Unfall auf der Bambergstraße

Drei Verletzte forderte ein Unfall an der Stadtgrenze zu Kamen auf der Bambergstraße / Bergkamener Straße am Samstag gegen 14.15 Uhr.

Unfall 1
Fotos und Infos: Ulrich Bonke

Unfall 2Auf der Kuppe in Höhe des ehemaligen Skoda-Autohauses von Hülpert stießen zwei Pkw zusammen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 24-jähriger Bergkamener mit seinem Seat die Bergkamener Straße in Richtung Bergkamen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 33-jähriger Dortmunder mit seinem Opel die Straße Kugelbrink und biegt nach links auf die Bergkamener Straße in Fahrtrichtung Kamen ab. Dabei übersah er den Bergkamener und es kommt zum Zusammenprall beider Fahrzeuge. Dadurch wird der Bergkamener, der Dortmunder und seine 30-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 7000 Euro. Der Einmündungsbereich wurde für die Dauer der Unfallaufnahme (90 Min.) komplett gesperrt. mit Bindemitteln ab.