Drei Einbrüche in Bergkamen: Täter erbeuten Schmuck

Gleich drei Einbrüche in Bergkamen meldet die Polizei für den vergangenen Donnerstag und Freitag.

Bislang unbekannte Täter drangen am Freitag in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 11.45 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus in Bergkamen in der Straße Am Kiwitt in Bergkamen-Mitte ein. Alle Räumlichkeiten wurden durchsucht. Es wurde Schmuck entwendet.

In der Zeit vom Donnerstag bis zum Freitag, 17.00 Uhr, verschafften sich drangen Einbrecher Zugang zu einem freistehendes Einfamilienhaus in der der Heinrich-Mann-Straße in Bergkamen-Bergkamen-Mitte. Hier wurden ebenfalls alle Räumlichkeiten durchsucht. Bislang konnte die Polizei noch nicht ermitteln, ob und in welchem Umfang Gegenstände entwendet wurden.

Außerdem wurde am Freitagmorgen zwischen 9 und 11 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Königslandwehr in Bergkamen eingebrochen. Nachdem auch hier alle Räume durchsucht wurden, erbeuteten  die bislang unbekannten Täter Schmuck.

Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Bergkamen unter 02307-921-7320 oder 921-0.