Diebinnen lassen im Döner-Laden die Hosen herunter

Zwei bisher unbekannte Frauen entwendeten am 1. Oktober 2014 in einem türkischen Imbiss an der Werver Mark eine Geldbörse, die hinter der Glasscheibe der Verkaufstheke lag.

Wer kennt diese Frauen?
Wer kennt diese Frauen?

Ein Mitarbeiter bemerkte den Diebstahl, verschloss die Eingangstür und stellte die beiden Frauen noch im Ladenlokal. Sie stritten beide zunächst vehement die Tat ab und ließen sofort Hose und Unterwäsche „als Beweis“ herunter. Erst nachdem man mit der Polizei drohte, gab eine der Täterinnen die Geldbörse, die sie offenbar in der Unterwäsche versteckt hatte, wieder heraus. Anschließend flüchteten beide. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden Frauen.

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.