Burning Heart-Jubiläumskonzerte ausverkauft

image_pdfimage_print
Die Jungs haben es einfach drauf: Burning Heart feiert Geburtstag und die Massen strömen. Die Akustiknacht am Freitag, 15. November, ist schon seit Tagen ausverkauft. Jetzt bleibt die Abendkasse für das Konzert am 16. November in der Kamener Stadthalle auch geschlossen.
„Wir haben schon so viele Karten verkauft, dass es an den Vorverkaufsstellen nur noch einigewenige gibt“, zeigt sich Thomas Leitmann, Sängerder Band, erfreut und überrascht zugleich. Schließlich sind es in diesem Jahr gleich zwei Veranstaltungen.
Diejenigen, die bereits Karten haben, können sich auf ein tolles Programm mit Tony Mono und natürlich mit „Burning Heart“ freuen. Diejenigen,die noch keine Karten haben, bekommen mit etwas Glück bis Samstag noch welche an den Vorverkaufsstellen.