1

Autodieb bei Geschwindigkeitskontrolle geblitzt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht jetzt kreisweit mit einem Fahndungsfoto nach einem noch unbekannten  Autodieb. Er wurde im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle geblitzt.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Wie die Polizei mitteilt, stahl in der Nacht zum 21. Juni dieses Jahres ein noch unbekannter Täter die Handtasche einer 64-jährigen Selmerin aus dem Pflegerinnenbüro eines Altenheims in Werne. Mit dem  Fahrzeugschlüssel, der sich in der Handtasche befand, entwendete der Dieb im Anschluss den Pkw der Geschädigten – einen cremefarbenen Smart mit schwarzem Dach – vom Parkplatz des Altenheims.

Am 25.06.13 gegen 21:30 Uhr wurde der gestohlene Pkw Smart in der Heinrich-Heine-Straße in Werne aufgefunden. An dem Fahrzeug befanden sich Kennzeichen, die am 24.06.13 von einem Fahrzeug am Werthweg in Werne entwendet worden waren.

Am 21.06.13 gegen 06:15 Uhr wurde der entwendete Pkw im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung auf der Dortmunder Straße in Hamm fotografiert. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild des beschuldigten Fahrzeugführers Wer kennt die abgebildete männliche Person?

Hinweise nimmt die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 entgegen.