38-jährige Kamenerin niedergeschlagen und ausgeraubt

Ein unbekannter Räuber schlug am Dienstagabend gegen 21 Uhr eine 38-jährige Kamenerin auf der Wickeder Straße in Dortmund nieder und raubte ihr zwei Handtaschen. Nach eigenen Angaben hat die Beraubte erst kurz zuvor ihren PKW verlassen und war kurz vor der Haustür ihrer Freundin. Dieser wollte sie eine Besuch abstatten, als sie zu Boden ging.

Als sie wieder zu sich kam, waren ihre beiden Handtaschen weg. Eine dunkel gekleidete männliche Person ging nach der Tat auf der Wickeder Straße in Richtung Ebbinghausstraße. Ob es sich hierbei um einen Zeugen oder den Täter handelte, ist unbekannt.

Hinweise, die zur Identifizierung des unbekannten Räubers führen, bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 0231 132 7441.