22 Medaillen für die Bergkamener Wasserfreunde beim Jugendschwimmfest in Kamen

Je sechs Schwimmer und Schwimmerinnen der Wasserfreunde TuRa Bergkamen starteten sehr erfolgreich beim Jugendschwimmfest des SV Westick Kaiserau 1952 e.V. in Kamen. Die zwölf TuRaner erschwammen sich gemeinsam 22 Medaillen und auch 22 persönliche Bestzeiten.

Lisa Marie Ebel, Alexa Haase und Tessa Nüsken komplettierten die erfolgreiche Mannschaft mit vielen persönlichen Bestzeiten.

Mit der 4x50m Brust-Staffel wurden Piet Weppler, Alexa Haase, Julian Noel Bracht und Anuja Amirthalingam Zweite und mit der 4x50m Freistil-Staffel holten Anoj Amirthalingam, Alexa Haase, Lennox Nüsken und Anuja Amirthalingam den dritten Platz.

Alles in allem konnte der Trainer Lucas Polley wieder einmal rundum zufrieden mit den guten Leistungen seiner Mannschaft sein.