13-jährige Schülerin leicht verletzt – schwarzer Golf fuhr einfach weiter

Eine 13-jährige Schülerin aus Bergkamen wurde am Montagmittag am Konrad-Adenauer-Platz in Werne bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der  Fahrer eines schwrazen Golfs fuhr einfach weiter.

Wie die Polizei mitteilt, ging die 13-Jährige gegen 13 Uhr auf dem rechten Gehweg des Konrad-Adenauer-Platzes in Richtung Busbahnhof. In Höhe der Hornebrücke wurde sie von einer anderen Schülerin angerempelt, so dass sie auf die Straße geriet. In diesem Moment befand sich ein schwarzer Golf auf gleicher Höhe und berührte die 13 jährige leicht.

Der Fahrer setzte sein Fahrt fort, ohne sich um das Kind zu kümmern. Dieses wurde leicht verletzt. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: etwa 30 bis 35 Jahre alt, dunkle, mittellange Haare, Oberlippenbart. Der schwarze Golf soll aus dem Zulassungsbereich des Kreises Unna sein. Wer kann Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallfahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.