Willi Null bleibt IG BCE-Chef in Oberaden

Die IG BCE Oberaden hatte zur Mitgliederversammlung mit anschließender Vorstandswahl eingeladen statt. Der Vorsitzende Willi Null, der Kassierer Udo Rehrmann und Karl Heinz Leidecker gaben den Tätigkeitsbericht des Vorstands für die letzten vier Jahre ab. Im Anschluss haben die Mitglieder den Vorstand entlastet und es wurde ein neuer (alter) Vorstand gewählt.

Willi Null wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt, sowie Michael Jürgens zu seinem Stellvertreter. Weiterhin wurden Udo Rehrmann (Kassierer), Uwe Frickenstein (Bildungsobmann)  und Manuela Veit (Schriftführerin). Als Beisitzer wurden Christian Skaletz, Raimund Balve, Klaus Petschke, Karl Heinz Leidecker, Helmut Schipper, Volker Wagner und Raphael Ratajczak gewählt. Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist wieder Uwe Radtke zuständig. Für die Überprüfung der richtigen Kassenführung wurden Horst Grinat, Hans Berg und Gerd Bösehage als Revisoren gewählt.