Unterwasserfotos vom Liebling: Hundeschwimmen im Wellenbad

image_pdfimage_print

Die Pforten des Wellenbads in Saison sind für dieses Jahr am Dienstag geschlossen worden. Das gilt für alle Zwei-, nicht aber für Vierbeiner. Die GSW laden sie samt Frauchen und Herrschen am Samstag, 13. September, von 11 bis 17 Uhr zum Hundeschwimmen ein.

HundeschwimmenDas besondere Bonbon ist diesmal, dass ein Fotograf mit ins Becken geht und von den Lieblingen Unterwasserfotos „schießt“. Die gibt es gegen eine Gebühr. Für das leibliche Wohl sorgt die Wellenbad-Gastronomie. Ob es dort auch Hundekuchen gibt?

Der Eintritt kostet pro Hund 3 Euro. Die sie begleitenden Menschen brauchen nichts an der Kasse zu bezahlen. Sie dürfen an diesem Tag ja auch nicht schwimmen.

1 Kommentar

  1. Das gesamte Team von Tierfoto-NRW freut sich schon auf einen spannenden Tag und tolle Unterwasseraufnahmen unserer Teilnehmer. Die Anmeldung zum Shooting nehmen wir vor Ort an unserem Pavillon ab 10.00 Uhr entgegen.

    Weitere Informationen zum Unterwassershooting unter http://www.Tierfoto-NRW.de

Kommentare sind deaktiviert.