Sportabzeichentreff SuS Oberaden ehrt langjährige Prüferinnen und Prüfer

image_pdfimage_print
Sportabzeichentreff zeichnet Prüfer aus (v. l.): Sportabzeichenbeauftragte Dagmar Schlüter, Prüfer Jürgen Eichert, Prüferin Ulla Leethaus und Annegret Brigatt. Foto: Andreas Schlüter

Die Prüfer des Sportabzeichentreffs SuS Oberaden trafen sich jetzt zum alljährlichen Informationsabend in der Gaststätte Olympia.

Dort erhielten die Prüferinnen und Prüfer von der Leiterin des Sportabzeichentreff SuS Oberaden Dagmar Schlüter wichtige Informationen über die aktuellen Änderungen und Anforderung zum Sportabzeichen 2019. Auch wurden Termine für die Disziplinen im Bereich Walking und Radfahren festgelegt.

Annegret Brigatt wurde nach fünfjähriger Prüfertätigkeit, Ulla Leethaus nach 10-jähriger und Jürgen Eichert nach 15-jähriger Prüfertätigkeit für die Abnahme des Deutsch Olympischen Sportabzeichens geehrt.
Der Abend endete mit einem gemütlichen Essen.