Seit Samstag wird Viktor Schiller vermisst

image_pdfimage_print

Seit Samstagnachmittag, 21. März, 16.00 Uhr, wird der 59-Jährige Viktor Schiller aus Dortmund-Marten vermisst. Auf Grund einer psychischen Erkrankung ist momentan ein Suizid nicht auszuschließen.

Wer hat seit Samstag Viktor Schiller gesehen?
Wer hat seit Samstag Viktor Schiller gesehen?

Viktor Schiller war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer schwarzen Fleece Mütze, dunklen Winterjacke, einem beigen Fleece Pulli, dunkelbrauner Hose und schwarzen Stiefeln bekleidet. Er trug eine schwarze Leinentasche mit sich. Er ist 182 cm groß und von kräftiger Statur.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, unter anderem mit Suchhunden und Hubschrauber, haben bisher nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Die Fährte der Hunde führte über den Revierpark Wischlingen bis zum Bezirksfriedhof Huckarde und verlor sich dort.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 132 7441.