Schwimm- und Fitnesskurse der GSW in den Hallenbädern

image_pdfimage_print

Die GSW bieten auch in 2015 wieder das vielfältige Angebot an Kursen in ihren Hallenbädern an. Der nächste Kursblock beginnt schon am 19. Januar. In Kamen und Bergkamen gibt es unter anderem Aquafitness und Schwimmkurse für Kinder. Wer Zeit und Lust hat, kann sich noch anmelden. Informationen zu den einzelnen Kursen wie Zeiten, Preise und Veranstaltungsort gibt es im Internet unter www.gsw-freizeit.de.

Anmeldungen können dort online im Kursbuchungsprogramm oder auch per E-Mail an freizeit@gsw-kamen.de getätigt werden. Montags und mittwochs zwischen 14:30 und 18:30 Uhr werden Anmeldungen auch telefonisch unter der Rufnummer 02307 978-393 entgegengenommen.

Das Kursprogramm umfasst ein vielfältiges und anspruchsvolles Angebot an Fitnesskursen für Erwachsene sowie Schwimmkurse für Kinder und Anfänger.