Radler läuft nach Zusammenstoß mit Pkw weg

image_pdfimage_print

Nach einem Unfall am Montagabend sucht die Polizei jetzt den Besitzer eines roten Damenfahrrades.

Die Polizei fragt: Wer weiß, wem dieses Fahrrad gehört?
Die Polizei fragt: Wer weiß, wem dieses Fahrrad gehört?

Am Montag fuhr gegen 21.55 Uhr eine 35-jährige Fahrzeugführerin in den Kreisverkehr Viktoriastraße/Hammer Straße in Unna ein. Hierbei übersah sie einen von links kommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß und der Radler rutschte über die Motorhaube. Er stand auf, suchte verlorene Gegenstände zusammen und lief Richtung Stadthalle davon. Das Fahrrad ließ er an der Unfallstelle zurück.

Zu seiner Person kann nur gesagt werden, dass es sich um eine dunkel gekleidete, männliche Person gehandelt haben soll. Er fuhr ein braunes, älteres Damenfahrrad der Marke Antilope. Darüber, ob der Mann durch den Unfall verletzt wurde, liegen keine Erkenntnisse vor. Ebenso gibt er derzeit keine Anhaltpunkte, warum er von der Unfallstelle flüchtete.

Wer kann Angaben zu dem Unfall oder zu dem abgelichteten, zurückgelassenen Fahrrad machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.