Polizei sucht mit Fotos nach Autodieben: Schlüssel aus der Jackentasche gezogen

image_pdfimage_print

Die Kreispolizei sucht jetzt mit Fotos nach zwei Männern, die verdächtigt werden, am 14. März in Schwerte ein Auto gestohlen zu haben, nachdem sie vorher den Schlüssel der Besitzerin in einem Supermarkt aus der Jackentasche gezogen hatten.

Autodiebe
Wer kennt diese beiden Männer?

Am 14. März wurde zwischen 12:18 Uhr und 12:23 Uhr ein schwarzer Pkw BMW X1 vom Parkplatz eines Supermarktes an der Margot-Röttger-Rath-Straße gestohlen. Der Fahrzeugschlüssel wurde der Besitzerin offenbar zuvor aus der Jackentasche entwendet, während sie sich im Supermarkt aufhielt.

Bei der Auswertung der Aufzeichnungen der Videoüberwachungsanlage fielen zwei unbekannte männliche Personen auf, die der Fraur bereits beim Betreten des Geschäftes sowie in verschiedenen Bereichen des Supermarktes beobachteten. Im Bereich der Backwaren kommen sie ihr kurz sehr nahe und verschwinden anschließend schnell in Richtung Ausgang. Dabei hielt einer der beiden Männer plötzlich ein kleines schwarzes Lederetui in der Hand.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Hagen veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden noch unbekannten Männer. Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.