Polizei stoppt Raser mit 125 km/h in 50er-Zone

image_pdfimage_print

Im Bereich der Kreispolizeibehörde Unna gab es am „CarFreitag“ keine bekannt gewordenen Treffen der Tuningszene. Trotzdem führte die Polizei an ausgewählten Stellen insbesondere in Selm und Fröndenberg Geschwindigkeitsmessungen durch. In diesem Zusammenhang waren aufgrund des schönen Wetters zahlreiche Kradfahrer durch Geschwindigkeitsverstöße auffällig. In einem Fall wurde ein 31-jähriger Kradfahrer aus Lüdinghausen mit einer Geschwindigkeit von 125 km/h bei erlaubter Geschwindigkeit von 50 km/h gemessen, angehalten und überprüft. Ihn erwarten ein Bußgeldbescheid in Höhe von 600 Euro, 3 Monate Führerscheinentzug sowie 2 Punkte beim Kraftfahrtbundesamt.

1 Kommentar

  1. 125 km/h in einer 50 km/h-Zone?

    Die Strafen sind VIEL zu gering!
    3000 Euro, 6 Monate Führerscheinentzug und 3 Punkte sind das MINDESTE!
    Über die Beschlagnahme und den Verkauf des Autos sollte positiv entschieden werden.

Kommentare sind deaktiviert.