Polizei fahndet mit Foto nach Whiskey-Dieb

image_pdfimage_print

Mit einem Foto von einer Überwachungskamera fahndet jetzt die Polizei nach einem Unbekannten, der aus der Jet-Tankstelle an der Lünener Straße drei Flaschen Whiskey gestohlen haben soll.

Wer kennt diesen Whiskey-Dieb?
Wer kennt diesen Whiskey-Dieb?

Am 21. April betrat eine noch unbekannte männliche Person zunächst gegen 20:15 Uhr und kurz darauf noch mal gegen 20:20 Uhr den Verkaufsraum der Jet-Tankstelle an der Lünener Straße in Kamen. Der Unbekannte entwendete insgesamt drei Flaschen Whiskey. Auf den Aufzeichnungen der Überwachungsanlage ist erkennbar, dass der Tatverdächtige in zwei Fällen Flaschen aus dem Regal nimmt und diese unter der Jacke versteckt.

Der Täter hat kurze dunkle Haare und war zur Tatzeit bekleidet mit einer blauen Jeans, einer Sportjacke mit weißen Streifen auf den Armen und darüber eine schwarze Steppweste. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des unbekannten Täters.

Wer kennt die abgebildete männliche Person? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.