Jubilarehrungen und Vorstandswahlen beim DRK Bergkamen

image_pdfimage_print

Der DRK-Ortsverein Bergkamen hatte am Samstag zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Neben den Wahlen standen die Ehrungen langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt des Interesses.

Jubilarehrung beim DRK Bergkamen.Ausgezeichnet wurden für 10 Jahre Andreas Muß und Sigrun Adams, für 15 Jahre Stephan Olek, für 20 Jahre Manfred Gajewski, für 25 Jahre Ilse Regelski, für 35 Jahre Monika May, für 40 Jahre Klaus Bronheim und für 45 Jahre Klaus Hoffmann.

Zuvor hatte die Rotkreuzgemeinschaft nach drei Jahren Amtszeit die Rotkreuzleitung neu gewählt. Gewählt worden sind: Rotkreuzleiterin Monika May, Rotkreuzleiter Christian Thomé, stellv. Rotkreuzleiterin Sigrun Adams und stellv. Rotkreuzleiter Marvin Letzner.

Im Vorstand des Vereins hat es bei den Wahlen eine Veränderung gegeben. Schatzmeisterin ist jetzt Angela May-Witkowski. Die anderen Mitglieder des Vorstands sind für drei weitere Jahre gewählt worden.