Größere Schlägerei in der Kamener Innenstadt: zwei Festnahmen

image_pdfimage_print

In der Nacht zu Sonntag wurde die Polizei gegen 2.25 Uhr zu einer größeren Schlägerei in die Kamener Fußgängerzone, Bereich Marktstraße, gerufen.

Bereits vor Eintreffen der Kräfte hatte sich das Geschehen in den Bereich Hanenpatt verlagert. Nach derzeitigen Erkenntnissen haben drei Personen auf zwei andere eingeschlagen und, als diese am Boden lagen, weiter auf sie eingetreten. Zeugen gingen dazwischen, wobei mindestens ein Zeuge ebenfalls verletzt wurde. Drei Verletzte wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Beschuldigte wurden von der Polizei zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsamszellen gesperrt. Es handelt sich hier um zwei 18- und 20-jährige Bönener. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.