Fahndung mit Foto: Brieftasche mit EC-Karte im Supermarkt gestohlen

image_pdfimage_print

Am 21. Mai dieses Jahres wurde einer 60-jährigen Kamenerin in einem Kamener Supermarkt die Brieftasche aus ihrer Handtasche entwendet. Ein unbekannter Täter klaute die Börse aus ihrer Tasche, die  im Einkaufswagen lag. Die Kamenerin wurde in diesem Augenblick durch ein Telefongespräch abgelenkt.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Wenig später hob ein noch unbekannter männlicher Täter mit zwei in der Geldbörse befindlichen Debitkarten Bargeld an einem Geldautomaten ab. Dabei wurde er von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des Täters.

Wer kennt die abgebildete männliche Person? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0 entgegen.