Bergkamener bietet gefälschte Designer-Artikel auf Flohmarkt an und fliegt auf

image_pdfimage_print

Ein 31-jähriger Bergkamen hoffte, am Sonntagmorgen auf dem Flohmarkt an der Lodderheide in Münster ein gutes Geschäft zu machen. Er präsentierte dort Handtaschen, Schuhe und Uhren der Luxusmarken „Michael Kors“, „Chanel“ und „UGG“ an, bei denen manche Kundin leicht schwach werden könnte. Hinzu kommt, dass der Bergkamener seine Waren weit unter dem normalen Verkaufspreis angeboten hatte.

Gefälschte Designer-Artikel auf dem Flomarkt in Münster
Gefälschte Designer-Artikel auf dem Flomarkt in Münster

Das fiel natürlich auf. Ein Zeuge, dem die viel zu günstigen Preise aufgefallen waren, verständigte die Polizei. Die stellte schnell fest, dass es sich hier um gefälschte Designer-Artikel handelte. Anstatt eines guten Geschäfts erwartet nun ein Strafverfahren auf den Bergkamener.