Beim „Gassigehen“ E-Bike hinter Poco entdeckt – Polizei sucht jetzt den Eigentümer

Am 21. November 2018 fand ein Zeuge beim Gassigehen mit seinem Hund ein Fahrrad in der Industriestraße in Rünthe im Gebüsch hinter dem Poco-Firmengelände bei U.S. Cars. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten das Fahrrad sicher und brachten es zur Polizei Kamen.

Bei der Überprüfung des E-bikes wurde festgestellt, dass die Rahmennummer, von unbekannten Tätern herausgefeilt worden war. Bei dem Fahrrad handelt sich um ein E-Bike der Firma „Sachs“, mit der Aufschrift „elo-bike“ in silber/schwarz. Der Akku fehlte. Es besteht der Verdacht, dass es sich bei dem E-Bike um die Beute aus einer Straftat handelt. Hinweise zum Diebstahl oder Eigentümer des Fahrrades bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.