Ausstellungseröffnung „Lichtspiel“: Naturfotografien von Helga und Karl-Heinz Kühnapfel

Helga und Karl-Heinz Kühnapfel, beide leidenschaftliche Naturfotografen, immer geduldig auf der Suche nach dem besonderen Motiv und dem perfekten Moment, wagen etwas Neues: eine gemeinsame Ausstellung zum Thema „Lichtspiel“ in der Ökologiestation in Bergkamen-Heil.

Ohne Licht verschwinden die Farben, sie existieren einfach nicht. Je heller es wird, desto intensiver nehmen wir die Farben wahr … sagte schon Goethe. Alle Fotos der Ausstellung, die bis zum 13. August zu sehen sein wird, zeigen Naturmotive, die erst im Licht ihre Schönheit entfalten.

Zur Eröffnung am Donnerstag, 22. Juni, um 19.00 Uhr sind alle Foto- und Naturbegeisterte eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.