Aus der Parklücke herausgesetzt und Frau angefahren – anschließend geflüchtet

image_pdfimage_print

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgehn gegen 11.30 Uhr auf der Weststraße ereignet hatte. Der Fahrer eines silberfarbenen Kleinwagens fuhr vor der Sparkasse aus einer Parklücke heraus. Dabei übersah er eine Frau, die ihr Fahrrad hinter ihm vorbei schob. Die Frau stürzte und ihre Einkäufe verteilten sich auf der Straße.

Der Mann stiegt kurz aus, ging dann aber in die Sparkasse und fuhr anschließend davon. Die Frau wurde bei dem Zusammstoß leicht verletzt.

Der Fahrer soll etwa 30 bis 35 Jahre alt und ungefähr 180 cm bis 190 cm groß gewesen. Er soll eine stabile Figur und kurze blond Haare gehabt haben. Unterwegs war er mit einem silbernen Kleinwagen. Hinweise zum Unfall oder zum Verursacher bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.