Ampel immer noch kaputt: Zwei Schwerverletzte Mopedfahrer

image_pdfimage_print

Seit Tagen ist die Ampelanlage Lünener Straße/Buckenstraße/Am Langen Kamp kaputt. Am Montagnachmittag forderte dort ein schlimmer Unfall mit einem Moped zwei Schwerverletzte.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 16.40 Uhr ein 21-jähriger Mann aus Unna mit seinem Moped die Lünener Straße in Richtung Kamen. Gleichzeitig bog ein 26-jähriger Mann aus Kamen mit seinem Pkw von der Straße Am langen Kamp nach rechts auf die Lünener Straße ab. Er beachtete hierbei nicht die Vorfahrt des Mopedfahrers und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.

Hierbei wurde der Mopedfahrer und sein Sozius, 34jähriger Mann aus Bergkamen, schwer verletzt. Beide Personen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Unfallstelle war für ca. 1 Stunde komplett gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen

 

Rückfragen bitte an: