Alkoholisierter 46-jähriger Mann läuft auf die Fritz-Husemann-Straße und tritt gegen Fahrzeuge

image_pdfimage_print

Ein deutlich alkoholisierter 46-jähriger Mann aus Kamen lief am Samstag gegen 9:45 Uhr auf die Fritz-Husemann-Straße in Bergkamen-Mitte. Er  versuchte dort Fahrzeuge anzuhalten und die Fahrzeugführer anzusprechen.

Teilweise soll es zu Tritten in Richtung von fahrenden Fahrzeugen gekommen sein und in einem Fall soll er sich auf die Motorhaube eines anhaltenden Pkw geworfen haben. Eine Streifenwagenbesatzung konnte die Person festnehmen und er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Bei einer Durchsuchung der Person wurden anschließend Drogen aufgefunden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen bzw. weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamen (Tel.: 02307-921-3220) oder der Polizeileitstelle Unna (Tel: 02303-921-3535) in Verbindung zu setzen.