Foto-Fahndung: Unbekannte hebt mit fremder EC-Karte Geld ab

image_pdfimage_print

Am Freitag, 18. September 2015, ließ gegen 11:30 Uhr eine 66-jährige Frau nach einem Einkauf in einem Geschäft an der Hammer Straße in Unna versehentlich ihre Geldbörse im Kassenbereich liegen. Als sie dies kurz darauf bemerkte und zum Geschäft zurückkehrte, war ihre Geldbörse bereits verschwunden.

Wer kennt diese Frau?
Wer kennt diese Frau?

Eine noch unbekannte weibliche Person hob mit der in der Geldbörse befindlichen EC-Karte noch am gleichen Tag Bargeld an einem Geldautomaten ab.  Dabei wurde sie von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der noch unbekannten Geldabheberin. Wer kennt die abgebildete Frau? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.