12-Jährige angefahren und geflüchtet

image_pdfimage_print

Am Donnerstagmorgen, 8. Mai, überquerte eine 12-jährige Schülerin gegen 7.30 Uhr die Jahnstraße in Höhe der Schulbushaltestelle am Pantenweg in Bergkamen. Als sich das Mädchen bereits auf der Fahrbahn befand, kam ein schwarzer Mercedes aus Richtung Lünener Straße. Der Fahrer bremste stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht ganz vermeiden. Die Schülerin wurde am Bein getroffen und dabei leicht verletzt. Der Fahrer des Autos  fuhr weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Der Mann soll braune Haare gehabt haben und einen schwarzen Mercedes aus dem Zulassungsbereich Unna gefahren haben. Im Wagen habe noch ein kleines Mädchen, etwa sechs bis acht Jahre alt, mit blonden Haaren gesessen. Hinweise zum Unfall oder zu dem unbekannten Unfallbeteiligten bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.