1000 € Belohnung: Wer kennt den Mann mit dem Kinderwagen

image_pdfimage_print

Nach der Körperverletzung  mit Todesfolge am Hammer Bahnhof gegen 17.15 Uhr am 3. Mai (Wir berichteten.) hat die Staatsanwaltschaft Dortmund für sachdienliche Hinweise jetzt eine Belohnung ausgesetzt.

Gezahlt wird die Belohung für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des Täters, sowie zur Herbeischaffung von Beweismitteln führen.

Der Tatverdächtige soll zirka 30 bis 40 Jahre alt, zirka 1,80 bis 1,90 Meter groß, von kräftiger Statur sein und kurze blonde Haare haben. Er soll mit einer leichten Sportjacke mit Streifen bekleidet gewesen sein und einen roten Kinderwagen mit sich geführt haben.

Polizei und Staatsanwaltschaft bitten Zeugen, die Angaben dazu machen können, sich bei der Polizeibehörde in Hamm unter der Rufnummer 02381 9160 zu melden.